Luty 2, 2013 at 18:52

04.11.2011: Prügel-Attacke auf Tochter.Texanischer Richter wird nicht angeklagt

przez

Poniższa wiadomość została napisana podczas mojej miesięcznej praktyki w niemieckim magazynie internetowym „FOCUS Online”. w 2011 roku. Używając inicjałów „nj” pisałam wiadomości na podstawie materiałów pochodzących z agencji prasowych. 

Data publikacji: 04.11.2011, 14:32 

Link do artykułu 

Dieses Video schockt die YouTube-Nutzer: Ein Mann prügelt brutal auf seine Tochter ein. Trotzdem wird er wohl ohne eine Strafe davonkommen.

In der Affäre um den Gewaltexzess eines texanischen Familienrichters wird es vermutlich nicht zu einer Anklage gegen den Mann kommen. Die Tat, eine Prügelattacke des 51-Jährigen gegen seine minderjährige Tochter, sei bereits verjährt, sagte ein Sprecher der Polizei in Rockport.

Ein Video, das auf die Internetplattform YouTube hochgeladen wurde, zeigt, wie der Mann mit einem Gürtel mehrfach auf seine damals 16-jährige Tochter einschlägt. Nach Ermittlungen der Polizei entstand das Video bereits 2004. Die Verjährungsfrist für derartige Taten beträgt fünf Jahre.

Der achtminütige Film, den das Mädchen selbst veröffentlicht haben soll, wurde bereits mehr als 2,4 Millionen Mal abgerufen.

nj/dapd

Share Button

Leave a Reply

Twój adres email nie zostanie opublikowany. Pola, których wypełnienie jest wymagane, są oznaczone symbolem *

*